Nordlippe trifft Europa

von (Kommentare: 0)

Sally Lisa Starken in Dörentrup

Am letzten Freitag im März traf sich der SPD–Ortsverein Dörentrup zu seiner Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus in Bega.

Neben diversen Formalitäten die abgearbeitet wurden konnte auch ein Neumitglied, Michel Assmann, begrüßt werden.

Anschließend wurde über aktuelle Themen und die 2020 anstehende Kommunalwahl diskutiert.

Gegen 20:00 Uhr erwartete die Genossen noch ein Highlight. Die Europaparlamentskandidatin Sally-Lisa Starken stimmte die Anwesenden auf die Europawahl am 26. Mai ein. „Wir dürfen Europa nicht den Europagegnern überlassen“ so Starken „also unbedingt demokratisch wählen gehen“. Zu diesem politischen Referat reisten extra Genossen aus dem Extertal, Kalletal und Barntrup an um bei dieser gelungenen Vorstellung dabei zu sein

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 5 und 2.